Samstag, 24. Februar 2018

#tokyo2018 #51 Tokyo Marathon Friendship Run



Vorsichtige Generalprobe

Lockerer Lauf, Entspannung und Physiotherapie am Vortag des Marathons


Die Geschichte des heutigen Tages erzähle ich schnell, weil ich heute früh ins Bett will.

Morgens ging's nach dem Frühstück mit fast der ganzen Gruppe in lustigen Verkleidungen zum Friendship Run, einer Riesengaudi nahe der Marathonmesse, den ich in knapp zwanzig Minuten ganz locker lief, alles scheint gut.

Bei mir: Peter Ciaccia, Race Director des NYC Marathons
Nachmittags gab's dann noch ein Entspannungsspaziergang in den wunderschönen Hamariku-Gärten und und einen gestern abgemachten Termin beim Physiotherapeuten.

Miura half mir nochmal, meinen biceps fermoris und vor allem mein Becken locker zu machen.

Den Tag beschloss ich mit einigen aus der Gruppe bei der gemeinsamen "Henkersmahlzeit", leckeren Spaghetti mit Basilikum und Mozzarella.

Morgen ist Zahltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen